Oktober 2005

Teddy-Versteigerung zu Gunsten der kispex

Samstag, 1. Oktober 2005, 14.00 Uhr
Flughafen Zürich, Areal 102

Am 1. Oktober 2005 versteigert die City Vereinigung viele der in Zürich ausgestellten Teddys. Die Live-Versteigerung findet im Flughafen Zürich, Areal 102, um 14.00 Uhr statt. Der Erlös aus dem Verkauf der Teddys kommt zu mindestens 25% wohltätigen Zwecken zu Gute. Eine der vier berück­sichtigten gemeinnützigen Institutionen ist die kispex Kinder-Spitex Kanton Zürich. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die Versteigerung des von Luciano Vassalli gestalteten Teddys sein, dessen Erlös vollumfänglich an die kispex fliesst.

 


September 2004

Luciano bei Aeschbacher

Donnerstag, 9. September 2004, 22.15 Uhr

Kurt Aeschbacher interviewt in seiner Sendung Menschen, die sich «mit Leib und Seele» für eine Sache einsetzen. Luciano Vassalli setzt sich als engagierter Botschafter für den Gönnerverein kispex, Kinder-Spitex Kanton Zürich ein. Luciano

leidet an einem angeborenen Immundefekt (septischeGranulomatose) und benötigt täglich vier bis fünf Infusionen und könnte ohne die Hilfe der Kinder-Spitex nicht zu Hause bei seiner Familie leben.

Mit dabei ist auch der Kabarettist Emil Steinberger.

 


Dezember 2003

Luciano in TalkTäglich auf TeleZüri

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 18.30 Uhr

Hugo Bigi interviewt Luciano zum Thema «Menschen 2003».

Luciano verbrachte bereits sein halbes Leben im Spital, da er einen sehr seltenen, angeborenen Immundefekt hat und Bakterien und Pilze nicht abwehren kann. Deshalb erhält er jeden Tag während fünf Stunden Infusionen. Dank Kinder-Spitex Kanton Zürich kann Luciano nun zu Hause sein.

Öffentliche Auftritte
im Überblick

Oktober 2005
September 2004
Dezember 2003

 
KRANKE, BEHINDERTE UND STERBENDE KINDER
GEBORGEN IM VERTRAUTEN ZUHAUSE PFLEGEN.