Dieses Bild hat Luciano für die kispex gezeichnet. Er verbrachte beinahe sein halbes Leben im Spital, da er einen sehr seltenen, angeborenen Immundefekt hatte und Bakterien und Pilze nicht abwehren konnte. Deshalb erhielt er jeden Tag während fünf Stunden Infusionen. Dank der Kinder-Spitex Kanton Zürich konnte Luciano zu Hause leben. Er verstarb kurz vor seinem 16. Geburtstag.

News
 
SCHRIFTLICHE DURCH­FÜHRUNG MITGLIEDER­VERSAMMLUNG VOM
23. JUNI 2020
 
Aufgrund der bekannten Umstände hat der Vorstand beschlossen, die diesjährige Mitglieder­ver­samm­lung des Gönner­ver­eins kispex auf der Basis von Art. 6b der COVID-19 Ver­ord­nung 2 schriftlich durch­zu­führen. Die Unterlagen für die schriftliche Ab­stim­mung werden wir allen Mitgliedern rechtzeitig zustellen.
 
 
MEYLENSTEIN CHARITY
PARTY, 23.OKTOBER 2019
 
Die Meylenstein Charity Party in Zürich machte es möglich, dass der stolze Betrag von CHF 74'450 an die kispex überwiesen werden konnte!
 
 
 
CHARITY SHOPPING DAYS TOD'S, 7. BIS 9. NOVEMBER 2019
 
Die Charity Shopping Days bei TOD's in Zürich waren wiederum ein voller Erfolg: Die kispex durfte CHF 16'952 in Empfang nehmen.
 
 
 
 
 
 
 
HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!